F
Aktuelles
15.01.2022

Realitätstest bestanden: Der neue Spielplatz der Meriangärten kommt an!

Noch ist vieles in Arbeit in Vorder Brüglingen in den Basler Meriangärten. Doch der neu gestaltete Spielplatz von Fontana und den Spielplatzbauern von Kukuk hat die Feuertaufe bereits bestanden: Den Realitätstest mit unseren wichtigsten und wohl gnadenlosesten Kritikern nämlich, den kleinen Nutzerinnen und Nutzern selbst!

Die Kindern scheinen den Spielplatz schon jetzt zu lieben, und die Eltern sind offenbar auch angetan: Gerne lassen wir sie gleich selbst zu Wort kommen: «Ritterburg, Feuerwehrwache, Drachennest, Einsatzzentrale, Villa Kunterbunt? Der neue Spielplatz in den Merian Gärten ist all das und damit ein wunderbarer Ort, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und kleine Abenteurerinnen und Piraten glücklich zu machen. Und müde. … » schreibt Janine Wagner auf basellive.ch.

Das ganze Feedback aus erster Hand.
Zur Website der Meriangärten.